Direkt zum Inhalt springen

Die SOW formiert sich

Die SOW formiert sich - 1. Sitzung und Ausflug

Ziele
Unsere erste SOW Sitzung in diesem Jahr fing gut an. An diesem Tag besprachen wir als Organisation, was die Ziele von uns sind und wie sie am besten zu erreichen sind.

Motto des Hausfests
Weiter haben wir über das Hausfest Motto abgestimmt, nämlich es hat etwas mit Länder und Heimat zu tun.

Neue 1. und 2. Klässler in der SOW
Dazu kommt, dass wir ein paar neue Gesichter in der Organisation haben (1.Klässler und zwei 2. Klässler).

Zmittag und Ausflug
Nach dem wir organisatorische Sachen geklärt hatten, gab es Pizza, die wir zum Mittag verspeisten. Später, nach dem leckeren Essen, gingen alle los ins Griffig, wo es zum Klettern ging. Dort bekamen alle ihre Kletterschuhe und wir wurden in zwei Gruppen geteilt. Einige haben sich an der Wand bis ganz nach oben geklettert.

Die erste SOW-Sitzung im neuen Schuljahr war erfolgreich. Wir haben uns alle besser kennengelernt und denken, dass wir in diesem Jahr viel erreichen können.

Für die SOW, Mitar Kostovski