Direkt zum Inhalt springen

Work-Out und Yoga - die Miniprojektwoche lebt neu auf!



Das Yoga hat uns, wie schon damals in der Projektwoche, sehr gefallen. Für uns war es eine Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Und obwohl man ruhig und konzentriert war, durfte auch mal gelacht werden. Obschon es in unserer Freizeit, über Mittag, stattfand, hat es Spass gemacht mit Jacky die Übungen zu machen.
Livia und Meret, A3a

 


Zwei Mal besuchten wir das WorkOut mit Pepe Stüssi. Dafür hatten wir kein Mathematikunterricht und konnten mit Pepe Sport machen. Das war auch der Grund, warum wir mitmachten. Trotzdem war es gut, weil wir da verschiedene Sportübungen lernten, wie z.B. Laufen über die Leiter. Nach dem ersten Training hatten wir Muskelkater.
Pepe Stüssi hat uns erzählt, dass er jeden Donnerstag von 18.30 - 19.30 Uhr im Schulhaus Weidli Training gibt. Vielleicht gehen wir da auch einmal hin.
Lea & Asia, B2a

Hier noch ein paar Bilder der Work-Out Sessions: