Direkt zum Inhalt springen

Eröffnung der Lounge

"Wir haben eine Lounge!"
Seit dem 01. November 2018 gibt es bei uns im Schulhaus Weidli eine Lounge. Viele Schüler und Schülerinnen haben sich einen Raum im Warmen gewünscht, in dem man in der Pause sitzen und plaudern kann.

Jetzt ist sie da! Dafür haben wir gearbeitet.
Carmen, Gabi, Daniella, Penélope, Harun, Moritz und ich haben dieses gewaltige Projekt auf die Beine gestellt. Dazu brauchten wir sehr viel Überzeugung und harte Arbeit. Aber das Endergebnis lässt sich sehen. Wir sind alle sehr glücklich, dass dieser Wunsch jetzt endlich in Erfüllung gegangen ist und natürlich, dass er gut genutzt wird.

Öffnungszeiten
Die Lounge ist jeweils Dienstag und Donnerstag in der 10-Uhr-Pause geöffnet. Alle Schüler und Schülerinnen haben Freude an der Lounge, was uns sehr freut und wir hoffen, dass sie lange bestehen bleibt.

Mona Erhardt

open positions