Direkt zum Inhalt springen

Schülerorganisation

Die Schülerorganisation Weidli - SOW stellt sich vor

Weil wir uns alle eine gute Schule wünschen, ein Schulhaus, von uns allen für uns alle gestaltet, wo sich alle wohlfühlen und einbringen können und so auch über den eigenen Tellerrand blicken, setzten wir uns in der SOW mit viel Engagement dafür ein.
Bei der SOW mit dabei zu sein, heisst darum für uns:
"ein offenes Ohr haben", "Meinungen und Ideen einbringen", "mitdiskutieren", "nach Lösungen suchen", "kreativ sein". "tatkräftig anpacken", "aktiv werden", "sich einsetzen", "mitgestalten", "Verantwortung übernehmen"
All das tun wir für unser Weidli, für uns, für dich. 

Hast du also Anliegen, Ideen oder Anregungen zu unserem Zusammenleben oder dem Schulhaus Weidli?
Wende dich unbedingt an eines unserer SOW-Mitglieder. Wir freuen uns auf deine Inputs!